Na!? Klar!
Kommunikationstechnik
NA!? KLAR! 10/07/2019

Wir dürfen vorstellen: Lars Faser, quirliger Superheld und das neue Maskottchen von NetAachen!

Lange haben wir ihn geheim gehalten. Beim großen Maskottchenfest am vergangenen Samstag im Aquis Plaza hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt. Nun stellen wir Ihnen auch hier bei NA!? das neue, offizielle Maskottchen der NetAachen vor: Unseren Superhelden für die Region, Lars Faser!

Lars Faser fliegt nicht nur durch die Region Aachen, Düren, Heinsberg und kümmert sich um eine stabile Internet- und Telefonversorgung. Er ist auch ab sofort bei vielen Festen, Veranstaltungen und Sport-Events in der Region anzutreffen. Denn der sympathische Superheld fühlt sich immer dort am wohlsten, wo die Menschen sind - am Puls der Stadt. Hier versprüht er gute Laune und unterhält natürlich ganz besonders die kleinen Gäste. Er jubelt oder leidet mit den Fans der Mannschaften. Er steht bereit für Fotos und ist sich für keinen Spaß zu schade. Kurz: Lars Faser ist ein freundlich-engagierter Superheld zum Anfassen.

Und: Ein bisschen von Lars Faser steckt in jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter der NetAachen. Wie der hilfsbereite Superheld geben auch sie täglich ihr Bestes für die Menschen in der Region Aachen, Düren und Heinsberg. Lars Faser gehört zum NetAachen-Team und zur Region. So, wie die Menschen, die hier leben.

Wenn Sie Lars einmal persönlich kennen lernen wollen, dann können Sie das schon ab diesem Sonntag auf dem CHIO, dem Weltpfest des Pferdesportes, tun. Bis dahin - wir freuen uns drauf!