Na!? Wer?
Menschen
So sieht ein echter (Märchen-)Prinz aus: Wir durften uns höchstselbst überzeugen - bei Julius I. (Philipp) passt alles! Mit diesem Kerlchen darf sich der Kinderkarneval in Aachen auf eine tolle und ausgelassene Zeit von Fettdonnerstag bis Veilchendienstag freuen.
NA!? WER? 07/02/2018

Kinderkarneval: Große Klasse, kleiner Mann! Das Märchenprinz-Interview mit Julius I. (Philipp).

von Bernd Born

Hoher Besuch in unserer NA!?-Redaktion: Märchenprinz Julius I. (Philipp) hatte zum Wochenstart die Sonne mitgebracht, um Spuren und eine närrische Botschaft zu hinterlassen sowie ansteckende Vorfreude auf die eigentlichen tollen Tage von Fettdonnerstag bis Veilchendienstag zu verbreiten. Große Klasse, kleiner Mann!

Märchenprinz Julius war da! Das Konfetti lassen wir noch ein Weilchen liegen ...

Lieben Dank auch an Mama Gabriele für das spontane Dazwischenschieben im dichtgedrängten Terminkalender des obersten AKiKa-Repräsentanten. Wir sind "baschtisch" stolz, dass wir jetzt sogar behaupten können, einen echten (Öcher) Märchenprinzen in unserem Redaktionsstudio gehabt zu haben. Das Konfetti lassen wir noch was liegen, bis Aschermittwoch. Mindestens! ;-)

Das kleine Märchenprinz-Interview (4:32 Minuten) mit Julius und den letzten Infos zum Kengerzoch am Tulpensonntag ... - Filmchen ab!