Na!? Was?
Tipps, Trends, Events
Videos sind auf dem besten Weg, das Hauptmedium zu werden, das das große Informations- und Unterhaltungsbedürfnis eines Großteiles der Nutzer befriedigt.
NA!? WAS? 20/07/2017

CHIO naheliegend: Bewegtbild-Content gewinnt extrem an Bedeutung - "Wir sind da ...!"

Noch nirgends war es deutlicher (be-)greifbar als beim CHIO Aachen 2017: Kleine oder auch im größeren Ausmaß geschnittene und zuweilen ansprechend vertonte Videos, egal auf welchem Kanal gespielt, laufen allen anderen Medienformaten den Rang ab. Die sogenannten Millenials oder auch Digital Natives - junge Menschen, die in der digitalen Welt groß geworden sind - produzieren und konsumieren online täglich so viel Content wie nie zuvor.

Man kan davon halten was man möchte, schließlich bleibt es jedem selbst überlassen, in welcher Form, wann, wo und vor allem wie (fundiert) er Nachrichten "empfängt". Zurück zum Eingangsgedanken: Bewegtbild-Content gewinnt in der Onlinewelt extrem an Bedeutung - auch im Bereich des Marketings. Das freut den Telekommunikationsdienstleister der Region, um NA!?türlich - so hoffen wir - mit gutem Beispiel voranzugehen.

Wir sind da, wo Sie uns brauchen, pflegen Freundschaften, sichern Geschäftskontakte und sorgen für die perfekte Unterhaltung ... - für das neue Werbemittel der NetAachen hätten wir keinen besseren Premieren-Termin als den CHIO Aachen 2017 finden können. Täglich mehrmals auf der mit unserer Technik gespeisten Video Wall des Springstadions zu sehen, soll der Spot mit sehenswerten Bildern aus der Region nicht zuletzt auch die uns zugedachten Rollen als Dienstleister und Sponsor miteinander "verbinden".

CHIO Aachen, wir sind mächtig stolz, ein verlässliches Mosaiksteinchen im großen Ganzen zu sein, Ihr Andreas Schneider