Na!? Was?
Tipps, Trends, Events
So auch noch nicht gesehen: Der etwas eigenwillige Kickertisch in der Mixed Zone.
NA!? WAS? 19/07/2017

CHIO naheliegend: Gewitterschauer über der Soers ... - Tischfußball "nicht ohne mein Pferd(e)".

Regenschauer überm TIVOLI ... - ja, auch; in erster Linie gewittert es aber in beziehungsweise über der Soers. Als ob Andreas Schneider mit seinem heutigen "CHIO naheliegend" eine klitzekleine Vorahnung gehabt hätte. Wenn beiläufig Entdecktes wie gerufen kommt!

Spannende Springen, anmutige Dressuren, rasante Geländeritte und -fahrten - aber was machen Pferdesportler eigentlich zwischen ihren anstregenden und schweißtreibenden "Auftritten" auf der ganz großen CHIO-Bühne? Wie gelingt das Runterkommen, das Abschalten, das Regenerieren von Geist und Körper?

Ich habe mich mal in der sogenannten Mixed Zone umgesehen, also dort wo die Reiter in entspannter Atmosphäre auf Journalisten und Sponsoren treffen. Dort steht - etwas kompakt für echte Kickerprofis - die ultimative Verbindung zwischen Fußball und Pferd. Ich wünsche schon jetzt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Turnier ...

... und natürlich jederzeit viel Spaß in os Oche, Ihr Andreas Schneider