Na!? Was?
Tipps, Trends, Events
An knapp 1000 Auslagestellen in Aachen, der Region und der Euregio ist BAD AACHEN jeden Monat pünktlich zum Ersten kostenlos erhältlich.
NA!? WAS? 12/07/2017

CHIO: 72-Seiten-Sonderausgabe von BAD AACHEN hält jedem "kicker-Vergleich" stand.

von Bernd Born

Nun gut, dass wir ausgemachte Fans des "Stadtmagazins mit Durchblick" sind, könnte man hier und da schon mitbekommen haben. Kaum wird BAD AACHEN in unserem Kundencenter hier am Grünen Weg angeliefert, liegt der "trendig-informativ und frisch aufgemachte Monat" auch schon auf unserem Redaktionstisch. Dieses Heft ist zwölf Mal im Jahr - und noch öfters ;-) - unverzichtbar, vorausgesetzt man möchte eine Ahnung von dem haben, was in unserem Städtchen so alles abgeht.

Ein gutes Stück CHIO: Das Cover der 72 Seiten starken BAD-AACHEN-Sonderausgabe zum Weltfest des Pferdesports 2017.
Im neuen Heft: NetAachen-CHIO-Logbuch.

Dieses "und noch öfters" bezieht sich unter anderem und wie selbstverständlich auf unser aller TSCHIO, denn Wochen vor dem Turnierstart und dem damit verbundenen Ausnahmezustand in der Soers "hauen" Caroline Fister-Hartmann und Christoph Hartmann, Herausgeber-Ehepaar und ausgewiesene Aachen-Experten, mitsamt ihrem Team eine 72 Seiten starke Sonderveröffentlichung raus, deren Stellenwert nur vergleichbar ist mit dem legendär-überlebenswichtigen und wuchtig-allwissenden kicker-Sonderheft vor dem Start in eine jede neue Saison der Fußball-Bundesliga.

In diesem Jahr haben unsere Redaktionen sogar ein bisschen Ping-Pong gespielt; herausgekommen ist das NetAachen-CHIO-Logbuch auf den Seiten 50 und 51 ("Alles wie immer ganz anders!"), fiktiv und doch sehr real, weil die Routine genau so aussieht.

BAD AACHEN: NetAachen-CHIO-Logbuch


Unser Tipp: Wer noch kein Print-Exemplar der BAD-AACHEN-CHIO-Sonderausgabe hat, kann sich dieses unter anderem beim Soerser Sonntag direkt vor Ort sichern. Zum kompletten E-Paper geht's hier lang: BAD AACHEN - CHIO-Ausgabe 2017

NA!? BITTE!: Im (Print-)Magazin für die "schönste Stadt der Welt" steckt eine Menge Herzblut drin