NA!? LOS!
Sport
CHIO.SPORTLICH. ist das neue Videoformat von CHIO Aachen und NetAachen zum Weltfest des Pferdesports 2018.
NA!? LOS! 05/07/2018

CHIO.SPORTLICH.: Neues Videoformat der NetAachen zum Weltfest des Pferdesports 2018.

von Bernd Born

"Wir machen mal was ganz Verrücktes!", ist uns dann doch noch eingefallen, als wir neulich und auf ein Neues die Content-Strategie für unser Web-Magazin NA!? beziehungsweise das herannahende Weltfest des Pferdesports festgezurrt haben. Facebook, Twitter oder YouTube werden auch ohne unser Zutun - sieht man von der Bereitstellung der digitalen Infrastruktur mal ab - reichlich gespeist werden. Ehrlich jetzt: Im Always-on-Zeitalter schöner Instagram-Bilder oder -Stories ist es gar nicht so einfach, im medialen Dschungel das Ei des Kolumbus aufzustöbern.

Folge1: Josefa Sommer (Vielseitigkeitsreiterin).

Wir widmen uns dem SPORT, ganz puristisch, ohne Schnörkel und Extraschleifchen - den rein sportlichen Themen rund um die CHIO-Disziplinen, Springen, Dressur, Vierspänner, Vielseitigkeit und Voltigieren. Wenn das mal nicht extravagant ist …! ;-)

"CHIO.SPORTLICH. 3 Fragen an …“ - das neue Video-Interview-Format von NA!? und unseren Verbündeten aus dem Presseteam des CHIO Aachen: kurz, knapp, fachlich, präzise und ein mehr als regelmäßiger Turnierbegleiter - vor, währenddessen und bestimmt auch noch einige Male danach.

Viel Spaß damit!